Jugend

UPDATE: Aktuelle Infos zur Auswirkung der Coronaschutzverordnung in der Jugendarbeit

Was ist zur Zeit überhaupt möglich? Können wir unsere Ferienfreizeit planen? Hier findet ihr zu euren Fragen die seit dem 24.4.2021 bzw. 3.5.2021 gültigen Erlasse...

Umfrage zur "information"

das Magazin der kirchlichen Jugendarbeit im Erzbistum Paderborn
Das Redaktionsteam der Jugendarbeitszeitschrift bittet Leser*innen um Unterstützung bei der Weiterentwicklung.

FIT-TAG(e) 2021

vom 26. Mai bis 2. Juni 2021
Im letzten Jahr konnte der Fit-Tag leider nicht stattfinden und auch in diesem Jahr sind die Planungen schwierig. Die Organisatoren haben sich deshalb überlegt, die Angebote dieses Jahr nicht an einem Tag und Ort anzubieten, sondern verteilt über eine Woche.

Kirche + Kino : Herzliche Einladung zur online Abschlussveranstaltung

am 20. Mai ab 19 Uhr
In Kooperation mit dem Lodderbast Kino Hannover, welches seit nun mehr einem Jahr Filmveranstaltungen mit Einführungen und Nachgesprächen online durchführt, lädt das Projektteam "Kirchen + Kino: Der Filmtipp" alle Interessierten zu einem Filmabend inkl. Nachgespräch ein.

Young Mission Weekend am 24. und 25. April 2021

freedom - Freiheit beginnt im Herzen

„Zukunftszeit - Gemeinsam für ein buntes Land“

BDKJ-Diözesanverband Paderborn macht sich für Aktion zur Bundestagswahl stark

let.it.grow 2021

Ein Angebot für junge Erwachsene, die gerne etwas wachsen lassen.
Lust auf Frühling? Lust auf Neuanfang? Lust auf Wachstum? Sei dabei! Anmeldung bis zum 7.4. möglich.

ökumenischer Gottesdienst "Wir sind bunt"

am 21.03.2021 um 19 Uhr auf dem Kirchplatz in Brakel
Im Rahmen der internationalen Wochen gegen Rassismus haben wir zu unserem ökumenischen Gottesdienst eingeladen.

FSJ - Platz für 2021/2022 gesucht?

Schule beendet und noch keinen Studien- oder Ausbildungsplatz? Noch in der Orientierungsphase? Dann starte dein FSJ an der Klus Eddessen und im Pastoralverund Borgentreicher Land.

Online-Plattform für trauernde Jugendliche und Familien

www.leuchtturm4you.de bietet Infos, Beratung und einen digitalen Gedenkraum
Seite 1 | Seite 2