Endlich wieder! Kar- und Ostertage 2022

4. März 2022
Sehnt ihr euch auch so sehr danach, mal wieder Gemeinschaft zu erleben? Dann laden wir euch ganz herzlich ein, mit uns zusammen die Kar- und Ostertage in der Jugendherberge Bad Driburg zu verbringen. Die Anmeldefrist haben wir verlängert! Es sind noch Plätze frei.

Endlich wieder

  • raus aus dem grauen Alltag
  • raus aus dem düsteren Gedankenkarussell
  • raus aus der Isolation

 

  • hinein ins Licht
  • hinein ins Leben und die Gemeinschaft
  • hinein in buntes Programm und bereichernde Gottesdienste

 

Feiert mit uns vom 14. bis 17.04.2022 die Kar- und Ostertage 2022. Wir starten voraussichtlich am späten Donnerstagnachmittag und verabschieden uns am Sonntagnachmittag.

Details zu Ablauf und Programm gibt es etwas später. Entweder schicken wir es euch nach Anmeldung direkt zu oder ihr werft einfach in Kürze noch einmal einen Blick auf unserer Homepage.

 

Bis Ostern wird sich das Corona-Virus leider nicht in Luft aufgelöst haben. Deshalb hier noch ein wichtiger Hinweis:

Für die Aufnahme in einer Jugendherberge in NRW im Landesverband Westfalen-Lippe als Tages- oder Übernachtungsgast gilt zur Zeit für jede Person ab 12 Jahren die 2G-plus-Regel. Für Kinder unter 12 Jahren ist nach jetzigem Stand bei der Anreise ein tagesaktueller Testnachweis erforderlich.

Wir sind überzeugt, dass wir trotz kleiner Einschränkungen gemeinsam mit euch ganz besondere Ostertage erleben werden!

 

Anmeldeformular    Es sind noch Plätze frei. Wir nehmen gerne noch Anmeldungen an!

AGBs für die Teilnahme an den Kar- und Ostertagen 2022