Schlagfertigkeitstraining  als Frau gekonnt kontern

Landvolkshochschule Hardehausen, Abt-Overgaer-Str. 1, 34414 Warburg OT Hardehausen
(Aus-)Bildungsveranstaltung - Schulung
Manche Angriffe machen uns als Frau sprachlos. Aber wie gehe ich mit solchen Situationen um?

Im Rahmen dieses Seminars wird durch verschiedene Übungen auf diese Fragestellung eingegangen. So wird ein Fokus auf dem Selbstbild der Teilnehmerinnen liegen und der benannten Frage auf den Grund gegangen. Weiterhin wird den Teilnehmerinnen ein bunter Blumenstrauß an Techniken zur Verfügung gestellt, welche man sofort ohne große Übung umsetzen kann. Wie setze ich Sprache, Stimme und Körper richtig ein, trete selbstsicher auf und bin in Diskussionen schlagfertig? Rhetoriktrainerin Janine Brandt wird Ihnen hierzu zahlreiche Tipps und Tricks beibringen.

Alle Seminare werden nach den aktuell geltenden Corona-Schutzverordnungen durchgeführt. Weitere Informationen und Anmeldung: Kath. Landvolkshochschule Hardehausen, Abt-Overgaer-Str. 1, 34414 Warburg, 05642/9853-200, zentrale@lvh-hardehausen.de, www.lvh-hardehausen.de