Fastenzeit-Angebot „… da bin ich mitten unter euch!“

3. Februar 2022
"Frohe Botschaft trifft Alltag" lautet das Motto unserer Fastenzeit-Aktion - mit wöchentlichem Audio-Impuls und Einladung zum online-Austausch

„… da bin ich mitten unter euch! – Frohe Botschaft trifft Alltag“

Unter diesem Leitgedanken begeben wir uns im Dekanat Höxter auf einen entdeckungsreichen und achtsamen Weg durch die Fastenzeit. Im Gepäck haben wir nicht viel: nur die frohe Botschaft, das Evangelium vom jeweiligen Sonntag und uns selbst.

Wir sind gespannt, wo uns die biblischen Texte mit ihrer Botschaft im Alltag ganz konkret begegnen, wo sie uns weiterhelfen oder sich wie störende Stolpersteine in den Weg legen, wo sie uns eine neue Perspektive eröffnen oder in uns (An-)Fragen wecken …

Jeweils am Freitag jeder Fastenwoche (ab 04.03.) schicken wir Euch per eMail einen Audio-Impuls zum Schrifttext des kommenden Sonntags.
Ab 07.03. laden wir zusätzlich montags um 19:00 Uhr zu einem 60-minütigen Online-Austausch ein. Dann können wir gemeinsam über den Schrifttext und die Erfahrungen damit ins Gespräch kommen.

„… da bin ich mitten unter euch…“ Nutzen wir das Angebot, mit Christus und miteinander den Weg durch die Fastenzeit einmal ganz anders zu gehen!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich bis zum 25.02.2022 bei uns an: info@dekanat-hx.de

Ich freue mich darauf, mit Ihnen gemeinsam dem Osterfest entgegen zu gehen!

Gisela Fritsche
Dekanatsreferentin