© Erzbistum Paderborn

Karriere im Erzbistum Paderborn

Das Erzbischöfliche Generalvikariat ist als familienbewußter Arbeitgeber zertifiziert. Das Erzbistum zählt laut FOCUS Business Ranking 2022 zu Deutschlands Top-Arbeitgebern.

perspektivekirche

Das Job- und Karriereportal im Erzbistum Paderborn

Im Job- und Karriereportal des Erzbistums Paderborn findest du alles rund um Praktikum, Freiwilligendienst, Studium, Ausbildung, Traineeprogramme und viele konkrete Jobangebote. Werde auch du Teil einer großen Glaubens- und Arbeitsgemeinschaft. Bei uns kannst du deine Berufung zum Beruf machen!

Pastorale Berufsmöglichkeiten

Ausführliche Informationen über die pastoralen Berufe im Erzbistum Paderborn bietet auch die Internetseite der Diözesanstelle Berufungspastoral im Erzbistum Paderborn. Hier bekommst du Einblicke in die Praxis, erfährst alles über den Ablauf der Ausbildung und findest auf Anhieb die passenden Ansprechpersonen für deine Fragen.

Berufsinformationstage

Dich schickt der Himmel!

Die jährliche Berufsinformationswoche des Erzbistums Paderborn lädt dazu ein, sich digital und in Präsenz über die vielfältigen Berufe zu informieren. Die Diözesanstelle Berufungspastoral und das Team Personalgewinnung des Erzbischöflichen Generalvikariats stellen dir dabei die katholische Kirche als verlässlichen Arbeitgeber vor.

Informationen und Termine: