LOUDER THAN BEFORE  Festival sucht Musik Acts

16. Februar 2022
Seid auf einer der Bühnen beim Festival in Hardehausen (26.-28.08.22) live dabei. Bewerbt euch jetzt für einen der Slots.

Liebe Bands und Chöre, Solo-Musizierende und sonstige Musikschaffende im Erzbistum Paderborn,

 

heute möchten wir euch einladen, euch für einen Auftritt beim Musikfestival für junge Menschen zu bewerben. LOUDER THAN BEFORE – the weekend wird vom 26. bis 28.08.2022 auf dem Gelände des Jugendhauses Hardehausen stattfinden – nutzt die Chance, dabei zu sein! Wir gehen davon aus, dass wir im Sommer eine outdoor-Veranstaltung dieser Art durchführen können – sie wird unter den dann geltenden Corona-Bestimmungen des Landes NRW und des Erzbistum Paderborn stattfinden.

Unter dem Motto „Deine Musik. Dein Glaube. Dein Festival.“ wird es nicht nur Profibands aus dem In- und Ausland geben, die sich, ihre Musik und ihre Botschaft präsentieren. Auch für Bands und Chöre, Solo-Musizierende und sonstige Musikschaffende, die im Erzbistum Paderborn wirken, soll es die Möglichkeit geben, auf einer der Bühnen und/ oder in der Kirche dabei zu sein. Es ist uns wichtig, auch die musikalische Vielfalt in der Region zu präsentieren, die regelmäßig dafür sorgt, dass Kirche mit und für Junge Menschen gestaltet wird!

 

Wir rechnen gerade nach dieser langen Zeit der Pandemie damit, dass sich viele auf die wenigen Slots bewerben, denn Möglichkeiten, musikalisch tätig zu sein, gab es in den letzten zwei Jahren nicht viele. Eure Bewerbung sollte also möglichst aussagekräftig und ansprechend sein, damit ihr zu den Gewinnern gehört und wir euch nach Bewerbungsschluss einen Auftritt anbieten können.

Der Fragebogen kann unter https://erzbistumpaderborn.viadesk.com/do/surveyfrontwrite?id=2824392-737572766579 digital ausgefüllt werden. Ihr könnt hier auch den Fragebogen herunterladen, damit ihr euch schon mal ein Bild von den Fragen machen könnt – und wenn ihr wollt, füllt ihn digital oder handschriftlich aus und schickt ihn uns zu:

ute.balkenohl@erzbistum-paderborn.de; Ute Balkenohl, Erzbischöfliches Generalvikariat Paderborn, Domplatz 3 33098 Paderborn

 

Hier findet ihr Bedingungen und Grundsätzliches zum Festival und zur Bewerbung um einen Auftritt:

Rahmenbedingungen von LOUDER THAN BEFORE – the weekend

 

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

 

Viele Grüße

 

Ute Balkenohl und Benedikt Hebbecker

Erzbischöfliches Generalvikariat

Bereich Pastorale Dienste

Abteilung Glauben im Dialog