Outdoor-Familiengottesdienst „Wir sind bunt“

25. Februar 2022
Am Sonntag, 20. März 2022 wird es um 10:30 Uhr wieder bunt auf dem Kirchplatz der Pfarrkirche St. Michael in Brakels Innenstadt.

Wir freuen uns sehr, dass der Pastorale Raum Brakeler Land unsere erfolgreiche Aktion aus dem letzten Jahr aufgegriffen hat!

Dieses mal findet der Gottesdienst im Rahmen der „Internationen Wochen gegen Rassismus im Kreis Höxter“ als großer Outdoor-Familiengottesdienst statt. Spirituelle Impulse und Gebete, flotte Songs- und ein Mini-Musical laden Generationen übergreifend dazu ein, sich gegen Rassismus und für Toleranz stark zu machen.

Mit dabei ist die Familien-Rock’n’roll-Band KrAWAllo. Wer, die drei Bandmitglieder nicht kennt, hat aber garantiert schon etwas von ihnen gehört. Sie haben die Songs für das erfolgreiche Bökendorfer Freilichtbühnen-Musical „Aschenputtel“ aus dem Jahr 2017 geschrieben.

Ein Mini-Musical erwartete euch auch beim „Wir sind bunt!“-Gottesdienst. Die Abtei Musical company aus Marienmünster präsentiert dann ihr Stück „Nur ein Tag“.

Freut euch auf einen bunten und fröhlichen Gottesdienst und setzt gemeinsam ein Zeichen für Vielfalt und Toleranz!