Superhelden tragen Cape

14. Dezember 2022
Sei auch du eine Heldin oder ein Held!

Zahlreiche Kinder und Jugendliche engagieren sich jedes Jahr rund um den 6. Januar, den Dreikönigstag, bundesweit und somit auch im Erzbistum Paderborn solidarisch und vorbildlich für Kinder in Not:

Bei uns im Erzbistum Paderborn sind rund 20.000 Mädchen und Jungen zum Dreikönigsfest als Sternsinger unterwegs. Damit bringen sie uns den Segen der Weihnacht nach Hause. Und noch viel mehr: Sie zeigen oft bei Kälte und Schnee eine ungemeine Solidarität mit Kindern in aller Welt, die Not leiden.

 

In einigen der Gemeinden im Dekanat Höxter werden für die Aktion 2023 noch Sternsingerinnen und Sternsinger gesucht.

Sei auch du eine Superheldin oder ein Superheld! Mach mit beim Dreikönigssingen 2023 und werde Sternsinger*in!

So viele Menschen im Dekanat Höxter sind beeindruckt von eurem Einsatz, heißen euch willkommen und spenden gern!

 

Meldet euch einfach bei den haupt- oder ehrenamtlichen Mitarbeitenden vor Ort oder fragt im jeweiligen Pfarrbüro, wie ihr zu Sternsinger*innen werdet.

Eine Übersicht der Gemeinden mit Adressen und Telefonnummern findet ihr hier.