Treffpunkt:, Kirche St. Joh. Baptist in Brakel OT Hembsen, 33034 Brakel OT Hembsen

Feierabendpilgern im August

Beim Feierabendpilgern die Erlebnisse der Woche zurücklassen und sich auf das Wochenende einstimmen. Am 30.08.2024 pilgern wir in Hembsen.

Einmal im Monat für ein bis zwei Stunden den persönlichen Wochenalltag zurücklassen und inspiriert in den Feierabend starten. Die begleiteten Pilgerwanderungen finden regelmäßig am letzten Freitag des Monats an wechselnden Orten im Dekanat Höxter statt.

Termin: Freitag, 30. August 2024 um 17:15 Uhr

Dauer: ca. 1,5 Stunden

Treffpunkt: Kirche St. Joh. Baptist in Brakel OT Hembsen

Kosten: keine

Hinweis: Festes Schuhwerk und dem Wetter angepasste Kleidung (bei Unwetter/Gewitter findet das Angebot nicht statt)

Für den spirituellen Charakter des Feierabendpilgerns ist es wichtig, dass die jeweilige Gruppe nicht zu groß wird. Wir bitten deshalb, sich vorab zum jeweiligen Termin anzumelden.

Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt.

oder alternativ direkt im Dekanatsbüro

info@dekanat-hx.de

Weitere Termine und Informationen zum Feierabendpilgern findet ihr auf unserer Themenseite Feierabendpilgern 2024.