Landesgartenschau Höxter, Schöpfungsgarten, 37671 Höxter

Liederwerkstatt im Schöpfungsgarten

LIEDER.GARTEN.SEHNSUCHT - Singt mit uns im Schöpfungsgarten der Landesgartenschau!
Bunte Noten und Kreuz © abstract / Shutterstock.com

Auch das Dekanatsteam beteiligt sich mit Angeboten am Veranstaltungsprogramm des Schöpfungsgartens bei der Landesgartenschau. Im Juli 2023 dreht sich bei uns alles um die Musik. Denn, Musik ist die Sprache der Welt!

Der Komponist und Autor Reinhard Burchhardt aus Warburg wird für uns eine erfrischende Veranstaltung gestalten. Freut euch also auf einen Nachmittag voller Musik, Gemeinschaft und Spaß!

Ihr möchtet neue und zeitgemäße geistliche Lieder kennenlernen?

Dann seid ihr bei dieser Mitmachaktion im Schöpfungsgarten der Landesgartenschau in Höxter genau richtig. Eingerahmt vom herrlichen Panorama des Wesertals und inspiriert von der Vielfalt der Natur im Schöpfungsgarten können wir aus voller Kehle Gott loben und danken.

Die Liederwerkstatt beginnt um 14:00 Uhr im Schöpfungsgarten auf der „Weserscholle“.

Beim täglichen ökumenischen Gottesdienst um 17:00 Uhr werden die neu erlernten Lieder dann gleich vor Ort mit eingebracht. Mit dem Ende des Gottesdienstes um ca. 18:00 Uhr schließt auch die Liederwerkstatt.

Ticket nicht vergessen!

Für den Zutritt zum Gelände der Landesgartenschau ist eine Tages- oder Dauerkarte erforderlich.

Gäste der Landesgartenschau können selbstverständlich auch ganz spontan an der Liederwerkstatt im Schöpfungsgarten teilnehmen. Aus organisatorischen Gründen freuen wir uns aber auch über eine vorherige Anmeldung über das Dekanatsbüro. Schickt uns gerne eine eMail mit Vor- und Nachnamen an info@dekanat-hx.de oder meldet euch gleich hier digital an:

Neugierig auf den Schöpfungsgarten?

Schaut doch mal auf unsere Sonderseite Landesgartenschau.

Preise, Anfahrt, Parken und vieles mehr zur Landesgartenschau:

www.landesgartenschau-hoexter.de